Referenzen von Ihrem Parkett- & Bodenzentrum in München

Ein Auszug von unseren Projekten

Das sagen unsere Kunden

Hochwertige Wohnungsrenovierung ohne schlaflose Nächte

Die Firma Parkett & Bodenzentrum Tomicic war zweimal tätig für uns tätig: 2009 und 2018 bei der Renovierung unserer zwei Münchener Eigentumswohnungen von etwa 110 m² und 240 m². Die Arbeiten umfassten Boden, Bäder, Streichen, das Einziehen von Wänden und die Überarbeitung der Einbauküchen. Im Zeitpunkt der Renovierungen lebten wir in Köln.

Beide Renovierungen liefen wie am Schnürchen. Parkett & Bodenzentrum Tomicic lieferte alles aus einer Hand. Die Firma kümmerte sich um die Böden und besorgte uns Badinstallateure, Maler, Schreiner und Elektriker. So hatten wir nur mit Herrn Tomicic zu tun, der die Bauleitung übernahm. Wir mussten nur noch Böden, Wandfarbe, Badfliesen oder Armaturen aussuchen.

Während der beiden Renovierungen fühlten wir uns bei Herrn Tomicic bestens aufgehoben. Wir wurden zeitnah auf dem Laufenden gehalten. Wir mussten nicht ständig von Köln anreisen, um nach dem Rechten zu sehen.Die Arbeiten beider Wohnungen wurden pünktlich und in bester Qualität ausgeführt. Hier zeigten sich die hohe Fachkompetenz der Firma sowie die Tatsache, dass die Beteiligten schon seit mehr als zehn Jahren erfolgreich zusammen arbeiten. Besonders gut gefallen hat uns, dass Herr Tomicic sehr kostenbewusst agierte, uns von manch kostspieliger Aktion abgehalten oder uns günstigere Alternativen angeboten hat. Wir würden die Firma sofort wieder engagieren.